Jodlerabend


Seit unserer Gründung im 1957 haben wir fast jährlich den Planalp – Dorfet durchgeführt. Aufgrund des schlechten Wetters sowie den immer weniger werdenden Besuchern, mussten wir in den letzten Jahren diese Veranstaltung aus unserem Jahresprogramm streichen.

 

Dadurch ergab sich ein finanzielles Loch in unserer Vereinskasse und deshalb ergriffen ein paar junge Jodler die Initiative und organisierten im Jahr 2016 den ersten Jodlerabend. Dieser war mit über 250 Besuchern ein voller Erfolg.

 

Der Jodlerabend 2023 war ein voller Erfolg. Vielen Dank allen Besuchern und Helfern für euren Einsatz. Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Gastklub Echo vom Melchtal und dem Jodlerquartett Sichleblick Eriz, sowie unserer volkstümlichen Unterhaltung vom Ergelitrio Hasligröss bedanken für die schönen Vorträge.

Wir freuen uns auf den Jodlerabend 2024 und hoffen euch wieder sehen zu dürfen!